Am PFAFF HACK teilnehmen

Der #paffhack19 ist gerade vorbei. Wenn du beim nächsten PFAFF HACK dabei sein willst, dann schau immer wieder mal hier vorbei oder melde dich für den Newsletter an. Wir haben noch keinen Termin für den #pfaffhack20, das entscheiden wir vorraussichtlich Anfang 2020.

Wenn es soweit ist, erfährst du es als erstes über den Newsletter und die Homepage. Wir geben dir Bescheid, sobald die Anmeldung frei geschaltet wird, dann kannst du dir rechtzeitig einen der begehrten Plätze sichern.

Was wird beim PFAFF HACK passieren?

Wir Coden gemeinsam 24h lang an Lösungen für das klimaneutrale Quartier der Zukunft!

Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt - an Verpflegung wird es also nicht mangeln. Neben Pizza und Snacks gibt es auch gesunde Sachen wie Obst. Falls es dich doch zerreist und du einen Moment für dich brauchst, kannst du dich in unserer Ruhe-Ecke auf gemütlichen Sitzsäcken ausruhen und neue Kraft schöpfen.

Was du vom PFAFF HACK erwarten kannst:

  • 24h coden: finde die nächste coole Smart-Green-City Lösung
  • Kostenlose Teilnahme inkl. Abendessen, Mitternachtssnack, Frühstück, Obst, Schokoriegel, …
  • Neue Technologien kennen lernen, gemeinsam coden und Spaß haben und mit Code die Welt verbessern
  • Spannende Kontakte, erfahrene Mentoren und interessante Impulsvorträge

Auf dem Laufenden bleiben?

Du willst auf dem Laufenden bleiben und gelegentlich Neuigkeiten zum #pfaffhack und zum PFAFF-Quartier per E-Mail bekommen? Dann melde dich für unseren Newsletter an. Keine Werbung - versprochen!